Menu ShopZWISCHENZEITJetzt online bestellen

Natürlich. Authentisch. Facettenreich.

Anna

Meine Eltern haben mir quasi das Geschwindigkeits-Gen in die Wiege gelegt. Bereits mit 2,5 Jahren bin ich das erste Mal auf Skiern gestanden. Seitdem fasziniert mich alles rund um „Geschwindigkeit“ auch abseits der Speed-Disziplinen. Ganz besonders Geparden, die schnellsten Landtiere der Welt. Durch die Zerstörung ihres natürlichen Lebensraumes durch menschliche Bebauung, Rodung, Wilderei und Jagd sind diese Tiere stark bedroht.

Daher ist es mir seit Jahren ein besonderes Anliegen ein Zeichen zu setzen und mich als Botschafterin des Cheetah Conservation Fund (CCF) für diese anmutigen Lebewesen einzusetzen. Aus diesem Grund bin ich als Designerin aktiv und habe gemeinsam mit dem Unternehmen Pepe Jeans London eine limitierte Auflage der „Cheetah“ Jeans auf den Markt gebracht. Pro Kauf gehen 5 Euro an den CCF.

Deine Grenzen lernst du erst kennen,
wenn du bereit bist, sie zu überschreiten.
Foto: Thomas Kettner

01 Persönliches

  • Geburtstag: 18.06.1989
  • Geburtsort: Hallein
  • Nationalität: Österreicherin
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Dunkelbraun
  • Größe: 166 cm
  • Gewicht: 60 Kg
  • Motto: Respect yourself and others

02 Beruflich

  • Ausbildung: Hotelkauffrau
  • Beruf: Skirennfahrerin