Menu

Highlights

Meine Hilfsaktion: #annahilft Montag, 04. Mai 2020

In Zeiten wie diesen ist es mir wichtig einen Beitrag zu leisten. Daher meldete ich mich bei der Caritas um Menschen, die durch die Corona-Krise in eine Notsituation geraten sind, zu helfen und auf ihre Situation aufmerksam zu machen.

Im Zuge einer Online-Verlosung zugunsten des Corona-Nothilfefonds konnten UnterstützerInnen handsignierte Ski, Helm und andere tolle Packages gewinnen. Nur dank dem Support meiner Partner und Sponsoren war dies möglich und Spenden in der Höhe von € 15.000,- konnten gesammelt werden. Dafür sage ich euch allen ein riesengroßes DANKE für euer großes Herz. #wirhelfen

Wo wir helfen:
Viele Menschen wissen in Zeiten der Krise nicht, wie sie finanziell über die Runden kommen. Durch verlorene Jobs wissen sie von heute auf morgen nicht, wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen. Hier helfen die Gelder aus der Aktion #annahilft. Durch Sozialberatungen, Ressourcensteigerungen in der Altenbetreuung sowie konkrete finanzielle Hilfen für Alleinerziehende und Familien.

Meine Hilfsaktion: #annahilft

„Anna Veith ist eine von tausenden Österreicherinnen und Österreichern, die sich in den vergangenen Tagen bei uns gemeldet haben, weil sie helfen wollen. Ihr Engagement zeigt, dass wir jetzt in der Krise alle zusammenhalten müssen. Dass es auf jede und jeden Einzelnen ankommt. Das beste Rezept gegen das Virus, ist jetzt füreinand’ da zu sein. Ein riesengroßes Dankeschön an eine große Sportlerin und außergewöhnliche Persönlichkeit“.

Caritas Präsident Michael Landau