Menu ShopZWISCHENZEITJetzt online bestellen

Highlights

Anna+Ringana #Ringanna – Eine Partnerschaft, die passt Donnerstag, 25. Januar 2018

Was braucht der Kälte ausgesetzte Skifahrer-Haut ganz dringend?
Die perfekte Pflege. Und genau die hat Anna bei Ringana gefunden. Naturkosmetik at its best, mit nur natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffen – frei von Chemie und Konservierungsstoffen. Und alles auch noch nachhaltig produziert in Hartberg in der Steiermark.

Quasi Liebe auf den ersten Blick, der perfekte Match. Auch für Ringana.

Denn obwohl das Unternehmen bisher noch nie mit Testimonials gearbeitet hat – wurde aus einem persönlichen Treffen mit Anna mehr. Eine Partnerschaft mit Zukunft.

Und Anna selbst: „Ich bin stolz, mit Ringana zusammenzuarbeiten – schon bevor ich die Produkte ausprobiert habe, fand ich den Markenauftritt von Ringana einfach cool – und die Produkte haben mich dann vollends überzeugt.“

Foto: Ringana

„Unsere gemeinsamen Werte und das enorme Potenzial bewegten uns dazu dazu, erstmals eine Kooperation mit einem Testimonial einzugehen.“

Andreas Wilfinger, Gründer und Geschäftsführer Ringana