Menu

Highlights

Anna und BREITLING: Zeit ist alles Montag, 01. April 2019

“Wenn es etwas gibt, das mein Leben bestimmt, dann ist das Zeit“ – oder anders ausgedrückt: „Zeit ist alles.“
Bestzeit im Ziel, wenn es grün leuchtet, der magische Moment schlechthin. Zu wissen, alles hat gepasst, die Hundertstel waren auf meiner Seite und die Zeit zeigt, wie perfekt mein Lauf war. Aber auch Zeit für mich, Zeit für das und die, die mir wichtig sind. Zeit zum Regenerieren, Nachdenken. Zeit für Muße und Erholung. „Ich freue ich mich sehr, für die nächsten Jahre BREITLING an meiner Seite zu wissen. Eine Uhrenmanufaktur, die aus Leidenschaft und mit bester Qualität für ein großes Ziel und ein perfektes Ergebnis arbeitet“.

Gemeinsamkeiten die auch Birgit Linhart-Kaser, Managing Director Breitling entsprechend überzeugt haben:
„Mit ihrer natürlichen und authentischen Persönlichkeit hat uns Anna verzaubert. Eine Ausnahmesportlerin, bei welcher jede Hundertstelekunde zählt und Materialqualität von höchster Wichtigkeit ist. Genau hier finden sich unsere Parallelen: Zeitmessung, Qualitätsanspruch und Emotion. Wir freuen uns, sie im Breitling Winter Sports Squad begrüßen zu dürfen!“

Anna und BREITLING: Zeit ist alles

„.Mit ihrer natürlichen und authentischen Persönlichkeit hat uns Anna verzaubert. Eine Ausnahmesportlerin, bei welcher jede Hundertstelsekunde zählt und Materialqualität von höchster Wichtigkeit ist. Genau hier finden sich unsere Parallelen: Zeitmessung, Qualitätsanspruch und Emotion. Wir freuen uns, sie im Breitling Winter Sports Squad begrüßen zu dürfen!“

Birgit Linhart-Kaser, Managing Director – Breitling Austria and Eastern Europe