Menu ShopZWISCHENZEITJetzt online bestellen

Highlights

Anna macht Almsommer zum Sommerhit Freitag, 09. September 2016

Dass Anna ein Faible für Mode & Lifestyle hat ist hinlänglich bekannt. Dass der Salzburger Trachtenspezialist Almsommer auf Design und Qualität setzt auch. Daher war es naheliegend, dass Anna als Model für den exklusiven Trachtenhersteller aus dem Großarltal in die neueste Kollektion schlüpft. Und dabei im Freilichtmuseum Großgmain bei herrlichem Kaiserwetter fetzig und frech ins Szene gesetzt wurde.

„Der Style von Almsommer ist einfach und schlicht. Die Werte der Marke wie bodenständig, traditionell, aber doch weltoffen und modern passen in mein Verständnis und bilden so eine elegante Einheit“, so Anna zu Almsommer. Pink, wasserblau und petrol geben dem Ganzen einen trendigen Touch, während Farben wie grau, braun und beere den Look perfekt machen.

Ganz im Stile von Anna, die sich sichtlich wohlfühlt im Almsommer-Gewand. Die Dirndl lassen sich wiederum wunderbar mit verschiedenen Schürzen kombinieren und wirken so einfach und schlicht oder edel und elegant. Ganz nach dem persönlichen Geschmack. Bei all der Flexibilität und Wandelbarkeit bleibt Beständigkeit im Wandel der Zeit das Geheimnis von Trachtenmode.

Photo: Almsommer

„Für mich ist das Tragen von Tracht ein persönlicher Ausdruck von Heimatgefühl, Selbstbewusstsein und gutem Geschmack.“

Anna Veith